Vorzeitig in Rente – Das Erste: Keine Frage offen (Broschiert)

von Detlef Pohl (Autor)

Ein umfassender Ratgeber, der die Fragen rund um die Rente beantwortet. Hier geht es nicht ausschliesslich um Altersteilzeit, sondern um das breite Spektrum der Möglichkeiten früher in den Ruhestand zu gehen.

So befasst er sich ebenso wie mit der Rente an sich, auch mit dem Thema staatliche Rente und private Altersvorsorge, Bedarf als Rentner, Riester Rente, Vermögenssicherung vor der Rente, Teilzeitarbeit und Nebenjobs als Rentner, Erben, Schenkungen etc.

altersteilzeit_vorzeitig_in_rente

Wer also nur ganz gezielte Fragen zum Thema Altersteilzeit hat, bekommt hier eine „Wagenladung“ voller (wichtiger!) Infos drumherum.

Wer allerdings noch etwas Zeit bis zur Rente hat, sei dieses Buch empfohlen, da gerade das Thema „Altersvorsorge und Vermögensaufbau“ immer noch erst zur Sprache kommt, wenn es fast schon zu spät ist.

Ein gutes Buch zur Thema Rente, für alle, die es nicht erwarten können, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und diesen gut g esichert wissen möchten. :)

Vorzeitig in Rente – Das Erste: Keine Frag offen (Broschiert) von Detlef Pohl

>>Details bei amazon ansehen


Comments are closed.

Altersteilzeit.de is proudly powered byWordPress